[Wikide-l] Wikipedia-Inhalte knuddeln und drucken...

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Mo Mär 21 12:11:36 UTC 2005

On Mon, Mar 21, 2005 at 12:36:45PM +0100, harko wrote:
> Hmm ... das ist dann wohl eher Geschmackssache, doch ich halte diesen
> immer wieder zu sehenden Durchschuss zwischen Absätzen für nicht sehr
> sinnvoll. Da ist eher schon die Einrückung der jeweils ersten Zeile
> angemessen. So ein Durchschuss als Absatztrenner hat auch die Macke,
> dass er bei einer vollen letzten Absatzzeile am Seitenende komplett
> versagt - der nächste Absatz auf der nächsten Seite macht dann
> nämlichüberhaupt nicht mehr den Eindruck, ein nächster Absatz zu sein.

Wollt ich auch schon sagen. Beim WR Digest ist es so der Fall, macht
die Sache viel kompakter.
Die Registerhaltigkeit (Zeilen auf gleicher Höhe) sollte auch eingehalten
werden, ich weiß ja nicht wie du deine Bilder und Tabellen einfügst,
aber wenn deren Höhe ein vielfaches der Zeilenhöhe ist dann sollte
es von ganz alleine stimmen.

ciao, tom
--
== Weblinks ==