[Wikide-l] Wikipedia-Inhalte knuddeln und drucken...

harko harko at harko.in-berlin.de
Mo Mär 21 14:00:33 UTC 2005

Am Montag 21 März 2005 13:11, schrieb Thomas R. Koll:

> Die Registerhaltigkeit (Zeilen auf gleicher Höhe) sollte auch

Das war ja mein Kritikpunkt an dem Teil ... ist zwar eher so ein kleines
Haar in der Suppe als eine komplette Entwertung, aber erwähnenswert auf
alle Fälle.

> eingehalten werden, ich weiß ja nicht wie du deine Bilder und
> Tabellen einfügst, aber wenn deren Höhe ein vielfaches der Zeilenhöhe
> ist dann sollte es von ganz alleine stimmen.

Naja, ich setz das als extra Elemente, welche sich in den Taxtblöcken
ihren Platz schaffen. Mehr als ein Bild pro Spalte ist eh nicht
sinnvoll und die Textböcke werden auf der Fußzeile ausgeglichen. Damit
kommt die Registerhaltigkeit von ganz allein.

> ciao, tom
CU/2 Hartwin
--
| mailto:harko at harko.in-berlin.de                                |
 >------------------------o                funkto: 0177-2406413  |
| Fingerprint: 5D66 EEED E038 ACA0 D8EE 1FA8 3509 6615 5721 E2B5 |