[Wikide-l] Re: Löschanträge und anderer Spam

Hauke Heidtmann dies_ist_eine at falschemailadresse.de
Mo Jun 27 08:44:24 UTC 2005

"Agon S. Buchholz" <asb at kefk.net> writes:

> Solltest Du Karl meinen: Der ist alles andere als ein "Troll".

Das, was er hier gerade veranstaltet ist dermassen knapp daneben dass
es in jede beliebige Epsilonumgebung reinpasst.

> Karls Einwand, dass Löschanträge nicht in den Artikel selbst, sondern
> auf die Diskussionsseite gehören, ist durchaus berechtigt;

Hast du dir mal angetan, wieviele Leute sich nach eigentlich nicht
regelkonformen, weil zu langsamen, Bildlöschungen aufregen, weil man
ihnen nicht noch untertänigst in den Hintern getreten hat, dass sie
ihre verdammte Pflicht zu korrekten und vollständigen Lizenzangaben zu
erfüllen haben? Glaubst du ernsthaft, dass das besser wird, wenn der
LA nicht im Artikel drin sondern irgendwo daneben rumliegt?

> die Beobachtungsliste erfasst Änderungen dort ebenso wie solche im
> Artikel, und für inhaltliche Debatten ist nunmal nicht der Artikel,
> sondern eben die Diskussionsseite zuständig.

Dass die Löschanträge im Artikel diskutiert werden sollen ist mir
neu.

Hauke
--
May Brute Force be with you