[Wikide-l] Re: Löschanträge und anderer Spam

wikipede wikipede at online.de
Mo Jun 27 07:43:30 UTC 2005

Agon S. Buchholz wrote:
> Karls Einwand, dass Löschanträge nicht in den Artikel selbst, sondern
> auf die Diskussionsseite gehören, ist durchaus berechtigt; die
> Beobachtungsliste erfasst Änderungen dort ebenso wie solche im Artikel,
> und für inhaltliche Debatten ist nunmal nicht der Artikel, sondern eben
> die Diskussionsseite zuständig.
da auch benutzer, die eher zufällig auf den artikel gestossen sind, an
der löschdiskussion beteiligt werden sollen und diese wohl eher selten
auch die zugehörige diskussionsseite aufrufen werden, halte ich es für
eine ganz schlechte idee, eine löschdiskussion nicht auf der
artikelseite anzuzeigen.

mijobe