[Wikide-l] Re: Wikisource - war: Urheberrechtsfrage: US-Public-Domain vs. EU-Recht

Klaus Graf klaus.graf at geschichte.uni-freiburg.de
Fr Jun 24 16:35:40 UTC 2005

> WP,
> hohem
> die
>
> Besser zur Mitarbeit beim PG ermuntern

PG erfuellt nicht meine wissenschaftlichen Standards.

PG dokumentiert nicht die gescannten Imagedateien, sondern
wirft diese nach dem Proofreader-Prozess weg. (Da PG mit
dem IA zusammenarbeitet, waere es doch ohne weiteres
moeglich, die gemeinfreien Imagedateien dort einzustellen!)

Beides ist inakzeptabel. PG ist somit derzeit ein
Hobby-Projekt, das man nicht unterstuetzen sollte.

Klaus Graf