[Wikide-l] Re: Unicode oder nicht?

Andre Karwath aka at aka-online.de
Do Jun 23 21:06:44 UTC 2005

Hallo,

>Was für tolle Tools es alles gibt! Loggst du die Recentchanges mit und
>Speicherst sie in einer Datenbank?

GlobalWPSearch meinst du offensichtlich nicht, sondern
http://vs.aka-online.de/wppagehiststat/ ;)
Das benutzt des geringeren Platzbedarfs und der besseren Performance keine
Datenbank und hält
aus den gleichen Gründen nur die letzten 24 Stunden vor.

>  Wenn dem so ist, würde ich die gerne mal statistisch auswerten! Also
> falls möglich nicht so viele Daten wegschmeissen!

Ich könnte dir anbieten, die Daten auch über einen längeren Zeitraum -
unabhängig von der Seite oben - einfach zu sammeln.
Was immer du dann damit tun möchtest ;)

>Kannst du einbauen, dass man Spezialseite ausblenden kann? Es wäre
>interessant, nur die am häufigsten bearbeiteten Artikel/Diskussionsseiten
>zu bekommen, da kann man sofort sehen, wo grade was los ist (z.B. heute
>bei [[Orte aus Star Wars]], [[Diskussion:Jürgen Rüttgers]], [[Wolfgang
>Beinert]] und [[Linksfaschismus]]).

Dafür ist es da. Dass die Spezialseiten so ganz oben stehen, hat mich
selbst überrascht. Ausblenden kann ich aber einbauen.

Gruß,
    Aka