[Wikide-l] Re: Unicode oder nicht?

Jakob Voss jakob.voss at nichtich.de
Do Jun 23 20:47:55 UTC 2005

Andre Karwath schrieb:

> [...]

Die von Erik Zachte's Wikistat exportierte Liste (siehe
http://meta.wikimedia.org/wiki/Wikistat_csv) enthält auch keine
brauchbare Angabe - probier's mal auf wikitech-l!

> von den von vs.aka-online.de/globalwpsearch/  unterstützten 50 Wikipedias
> benutzen neben den zwei von dir genannten noch en: und sv: UTF8 nicht.

Was für tolle Tools es alles gibt! Loggst du die Recentchanges mit und
Speicherst sie in einer Datenbank? Wenn dem so ist, würde ich die gerne
mal statistisch auswerten! Also falls möglich nicht so viele Daten
wegschmeissen!

Kannst du einbauen, dass man Spezialseite ausblenden kann? Es wäre
interessant, nur die am häufigsten bearbeiteten
Artikel/Diskussionsseiten zu bekommen, da kann man sofort sehen, wo
grade was los ist (z.B. heute bei [[Orte aus Star Wars]],
[[Diskussion:Jürgen Rüttgers]], [[Wolfgang Beinert]] und
[[Linksfaschismus]]).

Gruß,
Jakob