[Wikide-l] Wikipedia ist politisch nicht aktiv. Scheiss drauf

Paul paul at 2e-support.de
Mi Jun 22 06:36:01 UTC 2005

At 22:00 21.06.2005 +0200, Gerhard aka Perrak wrote:
>am Mon, 20 Jun 2005 13:47:24 +0200 schrieb Agon S. Buchholz:
>[in Antwort auf Thomas Hochstein]
>Völlig richtig. Das heißt aber nicht, dass diese das Recht haben, jede
>subjektiv als unsinnig gesehen Regel zu ignorieren. Sie haben das Recht
>(vielleicht sogar die moralische Pflicht), die Änderung dieser Regel bzw.
>ihre Abschaffung zu betreiben. Idealerweise sollte es ihnen gelingen, wenn
>hinreichend viele andere die Sinnhaftigkeit der Regel ebenfalls bezweifeln....

Damit kommen wir zurück zu des Pudels Kern :) Es ging doch wohl im Grunde
darum, genau dies bezüglich Abmahnwelle und später auch zu anderer
Schieflagen im Vorschriftendschungel dieses Staates zu betreiben. Und das
auf breiter Basis mit Hilfe einer Wiki.
Die Wiki ist mittlerweile umgezogen, läuft soweit zu sehen ist,
einigermaßen stabil und hat sogar ein lupenreines Imressum :-)

Also wenn, wie hier schon mal von Kurt und elvis at chan.de geunkt wurde, der
bedarf besteht die Wiki zu kapern (ich verstehe das im Sinne von "per
Mitwirkung die Geschicke mitbestimmen" und zu einem Erfog werden zu lassen:
http://www.abmahn-petition.de/index.php/Hauptseite

Moins KS