[Wikide-l] Wikipedia ist politisch nicht aktiv. Scheiss drauf

Agon S. Buchholz asb at kefk.net
Sa Jun 18 05:19:26 UTC 2005

Gerhard Jahnke wrote:

> Nein, natürlich nicht. Die DENIC-Daten sind deutlich ausführlicher,

Das ist nicht richtig. Die NIC-Datenbanken enthalten zwingend weder
Angaben über  Firmenbuchnummer, Firmenbuchgericht, zuständige
Aufsichtsbehörden, Kammern, Berufsverbände, Umsatzsteuer-
Identifikationsnummer usw.

> was die meiner Meinung nach schützenswerten Daten angeht, ins
> Impressum muss bei Privatpersonen nicht viel sicherheitsrelevantes

Auch das ist nicht richtig. Zu dem, was man mit diesen "wenig
sicherheitsrelevanten" Angaben für Schindluder anfangen kann, kannst Du
ja mal beispielsweise MdB Uwe Göllner oder Carsten Thurau [2] befragen,
oder einfach [[Ebay]] oder [1] lesen.

MfG -asb

[1] http://www.kefk.net/Shopping/Auktionen/Ebay/
[2] http://www.palandun.de/carsten/ebay.html