[Wikide-l] Mediawiki 1.4.4/5 & Graphviz/Graph extension probleme

Frank Dornheim conloos at yahoo.de
So Jun 12 22:49:48 UTC 2005

Naben liste,

ich habe ein komisches Problem und das scheine nur ich zu haben?!
Ich habe Graphviz und Graph Extension installiert, und alle Einstellungen
wurden von mir als auch von einem Freund geprüft.
Jedoch sehe ich die Diagramme die Graph Extension erstellt nur wenn ich den
Vorschau Button benutze - die Grafik ist aber weg sobald ich auf Speichern
gehe.
Bei Graphviz ist ein ähnliches Problem, wenn ich wieder in der Vorschau bin
zeigt mir Konqueror das er ein Bild einfügen möchte es aber nicht im Path zu
finden ist (es wurde auch nicht erstellt/ oder ist schon wieder Gelöscht).

Hat irgendjemand eine Idee wo ich da suchen kann?

Frank