[Wikide-l] Treffen der CH-WIkimedianer / Schweizer Wikimedia-Verein (nun die vollständige Version)

Michael Bimmler mbimmler at gmail.com
So Jun 12 12:50:22 UTC 2005

Sorry,
von meiner letzte Mail kam nur der 1. Satz durch, hier also die vollständige
Version:

[[Benutzer:Napa]] und ich möchten alle Schweizer Wikipedianer zu einem
Treffen im Herbst einladen, bei dem das Haupttraktandum die Diskussion der
Gründung eines Schweizer Wikimedia-Vereins sein wird. Auf
[[Wikipedia:Treffen der WIkipedianer/Schweiz]] sind bereits Datums- und
Ortsvorschläge gemacht worden. Auf Meta ([[m:Wikimedia Schweiz]]) wurde auch
schon eine Seite angelegt, die dann zur Koordination von Vorabklärungen
gemacht wurden. Dort können sich Personen, die aktiv mitmachen möchten, auch
in einer Liste eintragen. Wir würden uns auf eine rege Beteiligung am
Treffen im Herbst und auch auf weitere an einem aktiven Beitrag zur Gründung
interessierte Wikimedianer freuen.
Gruss
Michael Bimmler ([[Benutzer:Mbimmler]]) und Nando Stöcklin
([[Benutzer:Napa]])