Re: [Wikide-l] Artikel über Wikimedia-Projekte in Redirects verwandelt

P. Birken pbirken at gmail.com
Di Jun 7 07:41:50 UTC 2005

Hi Erik, Dein Vorgehen finde ich in mehrerlei Hinsicht befremdlich:

i) Wieso besprichst Du das nicht erstmal mit Zinnmann als
Löschantragsbearbeiter direkt?
ii) Die Interpretation des Diskussionsergebnisses sagt mir, dass
Wikispecies speziell auf keinen Fall irgendwo eingearbeitet werden
sollte und das der Redirect noch sehr gnädig war von Zinnmann.
iii) Die Argumente "wir haben Artikel über wesentlich trivialere
Webseiten drin" ist die Standardargumentation von Selbstdarstellern
und sollte dich eher animieren, für jene Artikel Löschanträge zu
schreiben.

My 2 cents,

Philipp