[Wikide-l] Auf der Suche nach einem/r VermittlerIn

Mathias Schindler neubau at presroi.de
Sa Jul 31 08:54:33 UTC 2004

Hi,

Am 23. Juli hast Wolfhart Willimczik die Wikipedianer Henriette und
Simplicius als Vermittler angenommen.
http://de.wikipedia.org/w/wiki.phtml?title=Wikipedia:Vermittlungsausschuss/Wolfhart_Willimczik_und_Mathias_Schindler&diff=1940435&oldid=1939268

Am 25. Juli hast er sich einverstanden erklärt, mit der Formulierung des
Kompromisses anzufangen.
http://de.wikipedia.org/w/wiki.phtml?title=Wikipedia:Vermittlungsausschuss/Wolfhart_Willimczik_und_Mathias_Schindler&diff=1957117&oldid=1956109

Am 28. Juli habe ich mich damit einverstanden erklärt, auf der Grundlage
der Ausführungen von Simplicius nach einer Formulierung zu suchen.
http://de.wikipedia.org/w/wiki.phtml?title=Wikipedia:Vermittlungsausschuss/Wolfhart_Willimczik_und_Mathias_Schindler&diff=1989210&oldid=1988176

Mittlerweile lehnt er Henriette als Vermittlerin ab (längere Geschichte,
WW sieht das ein wenig anders)
http://de.wikipedia.org/w/wiki.phtml?title=Wikipedia:Vermittlungsausschuss/Wolfhart_Willimczik_und_Mathias_Schindler&diff=2005268&oldid=1991215

Simplicius ist am 28. Juli in den Urlaub gefahren. Insofern ist die
Vermittlung gerade blockiert, da es derzeit keine Vermittlerperson gibt,
die von ihm anerkannt wird und die anwesend ist.
http://de.wikipedia.org/w/wiki.phtml?title=Wikipedia:Vermittlungsausschuss/Wolfhart_Willimczik_und_Mathias_Schindler&diff=1985892&oldid=1985843

Gibt es auf dieser Liste Wikipedianer, die mal eben für eine Schlichtung
zur Verfügung stehen, für die nächsten Tage keine Reisepläne haben und
sich vor einigen hundert KB Text nicht fürchten?

Es wäre gut, wenn diese Personen nicht Mitglieder von Geheimdiensten
sind, da sonst Wolfhart nervös wird. Mitglieder von Geheimdiensten mit
einer lückenlosen Tarn-Vita sind vermutlich brauchbar, sollten sich aber
mit gezielten Tötungen, Einbrüchen oder Zersetzungsmaßnahmen
zurückhalten, wenn das machbar ist.

Erfahrung in Verwaltungsarbeit ist gerne gesehen, ewige Dankbarkeit ist
den Freiwilligen jedenfalls gewiss :)

Herzliche Grüße,
Mathias