[Wikide-l] Nicht sicher, ob ich mich darüber freuen soll...

Christian Eyrich VJBDONFBFOPG at spammotel.com
Mo Okt 9 21:07:00 UTC 2006

Jakob Voss wrote:

> Doch, das ist unter Umständen zuviel verlangt. Wenn der Artikel nach
> einer Stunde noch immer nichts ist, dann kann er natürlich weg, aber es
> sollte schon einen Augenblick die Möglichkeit gegeben werden, den
> Artikel auszubauen. Das ist wie wenn einem der Stift aus der Hand
> gerissen wird, weil der erste Satz noch kein ganzer Roman ist.

Eben das sehe ich anders. In Deiner Analogie schreiben manche User ihren
Roman nämlich nicht in ihrer Kammer und veröffentlichen dann, sondern
veröffentlichen jeden Tag eine Seite.
Ich bin keiner der Bapperl-Kleber, aber auch der Meinung es ist nicht
zuviel verlangt, aus dem Stand etwas zu produzieren das wie ein Artikel
aussieht bzw. den Willen dazu erkennen lässt.

Ist dem nicht so, müß man - wie ich oben schon schrieb - herausfinden,
aus welchem Grund.

Christian