[Wikide-l] Nicht sicher, ob ich mich darüber freuen soll...

Henriette Fiebig Henriette.Fiebig at snafu.de
Sa Okt 7 18:23:53 UTC 2006

elvis at chan.de wrote:

> vor ca 2 jahren wurde mal darueber geredet einige lehrvideos zu drehen
> in denen gesagt wird, wie die wikipedia funktioniert und so weiter.
> ist aus denen je was geworden? (waere das eventuell ein ansatzpunkt?)

Hi,

ich habe schon darüber nachgedacht, ob wir auf dem 23C3 (dem Chaos
Communications Congress) sowas versuchen sollten: Wikipedianer sind
genug da, Zeit haben wir auch genug (immerhin 4 Tage) und Leute mit
Kenntnis und Equipment bekommen wir auch zusammen. Und Neulinge mit den
typischen Neulingsfragen haben wir auch :)

Gruß

Henriette (die erschreckt feststellt, daß es an der Zeit ist eine
WP-Unterseite für den Congress anzulegen)

--
"Dieser visionaere Exzess beleidigte meine Unglaeubigkeit, und so
beschloss ich, keine Zeit mit diesen Mysterienjaegern zu verlieren,