[Wikide-l] Nicht sicher, ob ich mich darüber freuen soll...

HeinzJ h-j.luecking at t-online.de
Sa Okt 7 08:34:18 UTC 2006

Lars Aronsson schrieb:

> Wurden diese Artikel ganz anonym, oder als Benutzer:Kurs01,
> Kurs02, u.s.w., oder mit ganz richtigen Benutzernamen und -Seiten
> angelegt?  Gibt es schon Richtlinien dafür?
>
> Ein Kurs kann ja zuerst Mediawiki (ohne Wikipedia) lehren, etwa
> Fahrschule auf einer Strasse ohne Verkehr, und erst danach das
> richtige Autobahn probieren.

Das ist doch wie Bobycar fahren.

Besser wäre doch eine Kurserweiterung. Wie geht man persöhnlich
innerhalb der Wikipedia mit Schnelllöschungen um. Was lösen die
Löschungen persöhlich aus. Wo beschwert man sich. Wie funktiert dies ...
und das... usw. Ist doch ein Kurs über soziale Software an der
Universität und kein Kindergarten oder eine Fahrschule für WP-Anfänger.

HeinzJ