[Wikide-l] Nicht sicher, ob ich mich darüber freuen soll...

Lars Aronsson lars at aronsson.se
Sa Okt 7 00:57:43 UTC 2006

Jakob schrieb:

> ...bin ich, als eben in einem Kurs über soziale Software ich
> Wikipedia vorgestellt hatte und die Teilnehmer endlich dazu
> hatte, einen kurzen Artikel anzulegen. Innerhalb von weniger als
> 5 Minuten waren zwei von vier Artikel schnellgelöscht,

Wurden diese Artikel ganz anonym, oder als Benutzer:Kurs01,
Kurs02, u.s.w., oder mit ganz richtigen Benutzernamen und -Seiten
angelegt?  Gibt es schon Richtlinien dafür?

Ein Kurs kann ja zuerst Mediawiki (ohne Wikipedia) lehren, etwa
Fahrschule auf einer Strasse ohne Verkehr, und erst danach das
richtige Autobahn probieren.

--
  Lars Aronsson (lars at aronsson.se)