[Wikide-l] Nicht sicher, ob ich mich darüber freuen soll...

Dirk Franke dirkingofranke at googlemail.com
Fr Okt 6 14:06:36 UTC 2006

wobei ich mich immer noch und seit jahren frage, was bitte so schwierig
daran ist, zwei sätze zu einem thema zu schreiben, die grammatikalisch
richtig sind und das wichtigste zum thema zusammenfassen.. wegen fehlender
kategorien, wikisyntax, pnd's und was die weite wiki-welt sich alles so hat
einfallen lassen, ist meines wissens noch kein artikel schnellgelöscht
werden.

und die fähigkeit sich schriftlich halbwegs verständlich und konzise
ausdrücken zu können, sollte man das nicht so bis etwa zur achten klasse
gelernt haben?

sp