[Wikide-l] Nicht sicher, ob ich mich darüber freuen soll...

elvis at chan.de elvis at chan.de
Fr Okt 6 13:58:31 UTC 2006

Quoting "P. Birken" <pbirken at gmail.com>:

> Allerdings sollte man durchaus sagen, dass eben einfach soviel Mist
> reinkommt, dass es so schon schwierig genug ist, da
> hinterherzuraeumen. Ferner ist es ehrlich gesagt nicht zuviel
> verlangt, aus dem Start einen Artikel zu produzieren, der nicht
> schnellgeloescht wird.

nunja. da muss man aber auch aufpassen, so ein artikel wird (wurde?)
auch immer sehr gerne zum sla wegen vermuteter urheberrechts
verletzungen.

und das problem sind ja neulinge, die nur mal gehoert haben, "da kann
man einfach mal anfangen"

da waere eine moeglichkeit praktisch den artikel so zu markieren, dass
er noch nicht V 0.1 erreicht hat und nur jemandem, der den artikel
editieren will ueberhaupt angezeigt wird (abgesehen von den ganzen
"recent changes" und so natuerlich)