[Wikide-l] Nicht sicher, ob ich mich darüber freuen soll...

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Fr Okt 6 12:58:38 UTC 2006

Hallo Wikipedianer,

DaB. schrieb am 06.10.2006 14:51:
> das ist doch das alte Problem: Man kann einen Artikel nicht für später
> kennnzeichnen. Bei der großen Anzahl der Änderungen kann niemand 5
> Minuten warten und dann nochmal nach dem Artikel sehen; einfach, weil er
> dann auf den RCs verschwunden ist und man selbst nicht 100 Artikelnamen
> im Gedächnis behalten kann. Also machen die Leute, die die RCs
> durchsehen (danke an dieser Stelle dafür - ist ein Sch**ßjob) gleich
> Nägel mit Köpfen, damit nix vergessen geht. IMHO verständlich.

Ich verstehe natuerlich Jakob, aber ich kann DaB. nur zustimmen.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ein sinnvolles (halbwegs
komplettes) Abarbeiten der Recent Changes ohne technische Hilfsmittel
IMHO nicht mehr moeglich ist.

Aber vielleicht bestuende eine Moeglichkeit in Vandalfighter und Co.
eine "Watchlist" mit "30 Minuten Wiedervorlage" einzubauen. Mag da mal
jemand mit dem Programmierer Kontakt aufnehmen?

Tschuess, Tim.

--
http://wikipedistik.de