[Wikide-l] Nicht sicher, ob ich mich darüber freuen soll...

DaB. wp at daniel.baur4.info
Fr Okt 6 12:51:24 UTC 2006

Hallo,

das ist doch das alte Problem: Man kann einen Artikel nicht für später
kennnzeichnen. Bei der großen Anzahl der Änderungen kann niemand 5
Minuten warten und dann nochmal nach dem Artikel sehen; einfach, weil er
dann auf den RCs verschwunden ist und man selbst nicht 100 Artikelnamen
im Gedächnis behalten kann. Also machen die Leute, die die RCs
durchsehen (danke an dieser Stelle dafür - ist ein Sch**ßjob) gleich
Nägel mit Köpfen, damit nix vergessen geht. IMHO verständlich.

Mit freundlichen Grüßen
DaB.