[Wikide-l] Entsperrung 213.61.179.81

Mathias Schindler mathias.schindler at gmail.com
Mo Nov 6 18:56:42 UTC 2006

Hi Henriette,

> Ich wäre übrigens gegen eine Art vorauseilenden Gehorsam: Wenn die IP
> entsperrt werden will, dann soll sie sich melden. Wenn es jemand von der
> SZ war, dann trifft es den richtigen; wenns sozusagen ein
> Kollateralschaden war, dann können wir die Sperre auf Anfrage immer noch
> entfernen :)

Wenn man einen Diskussionsprozess innerhalb der SZ anstoßen will,
sollte man auch in die Sperrbegründung etwas stellen, womit sie etwas
anfangen können. "Sperrung verlängert" ist da weniger zielführend als
Sperrung der SZ-IP siehe
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Liebe_SZ mit einem kleinen
offenen Brief wie wir es damals bei SpOn gemacht haben.

Dafür wäre ich.

Mathias