[Wikide-l] Wikimedia in Deutschland e.V., Informations- und Finanzgebaren

Frank Schulenburg frank.schulenburg at gmail.com
Mi Mai 31 11:04:54 UTC 2006

Lieber Bernd,

zunächst einmal vielen Dank für Deine sachlichen und aus meiner Sicht
auch berechtigten Fragen. Gerne geben wir Dir, unseren Mitgliedern und
allen interessierten Lesern dieser Mailingliste eine ausführliche und
hoffentlich zufriedenstellende Antwort. Dem Vorstand des Vereins
Wikimedia Deutschland ist sehr an einer Verbesserung der Transparenz
gelegen.

Da die Mitglieder des Vorstandes momentan beruflich, durch ihr Studium
oder anderweitig eingebunden sind, bitte ich Dich und alle Empfänger
dieser Mail allerdings um ein wenig Geduld. Wir werden jede Deiner
Fragen bis spätestens morgen beantworten und stehen dann
selbstverständlich gerne für eine weitere offene und kritische
Diskussion zur Verfügung.

In der Hoffnung auf Dein/Eurer Verständnis.

Für den Vorstand des Vereins Wikimedia Deutschland
Frank Schulenburg