[Wikide-l] Konkret krasses Killer-Feature: Random Redirect :)

Timwi timwi at gmx.net
Sa Mai 13 00:29:58 UTC 2006

["Lybien"]
> Eine Verwechslung mit lübisch wäre zum Beispiel nicht völlig abwegig.

Also so ein Blödsinn.

> Ich beziehe mich auf die Leute, deren Meinung ich kenne [...]

> Diese Information hast weder Du noch sonst irgendjemand, durch Wiederholung
> wird das nicht wahrer.

Aaah so. Du beziehst dich also auf Leute, deren Meinung du kennst, aber
bei mir kann das ja überhaupt nicht der Fall sein, da ich ja nicht zu
deiner Schlussfolgerung gelange, stimmt's? Und vor allem ist die
englischsprachige Wikipedia ja auch sowas von unbekannt.

> Solche wie Du, die die Menschen ohne ihr Einverständnis in einem Irrtum
> bestärken wollen?

Jetzt wirst du echt albern.

Ich höre hier auf zu diskutieren. Das führt wirklich zu nichts. Ihr seid
eine religiöse Horde, die verankerten Dogmen folgt und von nichts
anderem wissen will.

Timwi