[Wikide-l] Konkret krasses Killer-Feature: Random Redirect :)

Gerhard Jahnke Gerhard.Jahnke at gmx.de
Fr Mai 12 22:48:29 UTC 2006

Hallo,

am Fri, 12 May 2006 20:28:02 +0100 schrieb Timwi:

> auf die Schreibweise gar nicht achtet, ist selten an dem aufdringlichen
> Hinweis interessiert.

Beleg?

> nicht. Beide Gruppen finden den Hinweis im Allgemeinen nervig und störend.

Beweis durch Behauptung?

Der einzige Mensch, von dem ich weiß, dass er den Hinweis aufdringlich,
nervig oder störend findet, bist Du. Es gibt sicher weitere, aber ich
bezweifle, dass es sich da um mehr als eine verschwindend kleine Minderheit
handelt. Du magst das anders sehen, hast aber ebenso wie ich keinerlei
Belege für Deine Meinung - im Gegensatz zu Dir ist mir allerdings klar,
dass es sich nur um eine Meinung handelt, während Du so tust, als
diskutierten wir hier über Tatsachen.

Gruß, Gerhard aka Perrak