[Wikide-l] Konkret krasses Killer-Feature: Random Redirect :)

Timwi timwi at gmx.net
Sa Mai 13 00:42:58 UTC 2006

Gerhard Jahnke wrote:

> Beleg?

Die Beweislast liegt da eher bei dir, da du den Hinweis für notwendig
hältst. Es hat in diesem Thread niemand jemals belegt, dass ein Redirect
irgendwelche Irrtümer "verstärkt".

Da es hier aber nicht um eine formell wissenschaftliche Abhandlung geht,
fühle ich mich darin berechtigt, auf meine eigene Erfahrung
zurückzugreifen, ohne sie mit irgendwelchen Daten belegen zu müssen. 99%
der Bevölkerung interessiert Rechtschreibung einen Dreck. Besuche dazu
nur mal ein durchschnittliches Web-Forum oder einen Chat oder so.
Beobachte, wie ein Durchschnittsmensch reagiert, wenn man einen
Rechtschreibfehler hervorhebt, z.B. auf einer Speisekarte im Restaurant.

> im Gegensatz zu Dir ist mir allerdings klar, dass es sich nur um eine
> Meinung handelt, während Du so tust, als diskutierten wir hier über
> Tatsachen.

Komisch nur, dass alle anderen auch "so tun". Offensichtlich glauben
doch alle hier, "Argumente" zu haben.

Timwi