[Wikide-l] Was wollt ihr suchen, sieben Tage lang?

Arne Klempert klempert at gmail.com
Di Mai 2 12:23:14 UTC 2006

On 5/2/06, Tim 'avatar' Bartel <wikipedia at computerkultur.org> wrote:

> Wie man u.a. an answers.com und co sieht, wuerde das auf jeden Fall eine
> umfangreiche (internationale) Diskussion vorraussetzen, um nicht
> irgendwelche Erdbeben auszuloesen.

Da schon die internationale Diskussion einem Erdbeben gleich kam (oder
war es vielleicht doch nur ein Sturm im Wasserglas?), wäre es unter
Umständen sinnvoll, darauf zur Abwechslung einfach mal zu verzichten.

Ich habe zumindest den Eindruck, dass die deutschsprachige Community
solche Themen etwas pragmatischer sieht und finde nicht wirklich einen
Grund, warum ein paar Schreihälse aus en: über eine Lösung für die
deutschsprachige Wikipedia entscheiden sollten.

Viele Grüße
Arne