[Wikide-l] Was wollt ihr suchen, sieben Tage lang?

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Di Mai 2 11:51:50 UTC 2006

Hi Wikipedianer,

Mathias Schindler schrieb am 02.05.2006 13:05:
> Es gibt neuerdings das Wort "TAC" - "Träffick Akwisischen Kost".
> Firmen bezahlen Geld dafür, daß man ihre Seiten ansteuert. Eine Firma
> in Sunnyvale würde (meines Wissens) Geld dafür bezahlen, daß neben
> einer wikipedia-internen Suche auch noch als Option "suche in Y***o"
> dort stünde.
>
> Da wir es eh schon machen, sehe ich persönlich einen gewissen Reiz
> darin, das angebotene Geld auch anzunehmen, da noch nicht einmal
> exklusivität gefordert wird, also eine Verlinkung weiterhin völlig
> nach NPOV-Willkür-Gründen erfolgen könnte. Whatever.

Wie man u.a. an answers.com und co sieht, wuerde das auf jeden Fall eine
umfangreiche (internationale) Diskussion vorraussetzen, um nicht
irgendwelche Erdbeben auszuloesen.

Tschuess, Tim.

--
'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head,
'are a sure sign of a diseased mind.' -> Terry Pratchett ("Eric")