[Wikide-l] Belehrende Wikipedia

Hannes H. dubaut at gmail.com
Di Mai 2 09:13:45 UTC 2006

Hallo!

Ich als Österreicher finde es schon wichtig, dass in der Presse bzw.
öffentlichen/offiziellen Puplikationen http://de.wikipedia.org/ als
Link zur deutschspragichen Wikipedia angegeben wird, teilen wir uns
doch gemeinsam mit den Deutschen und den Schweizern die deutsche
Sprache - auch wenn uns wohl nicht's so sehr verbindet und trennt wie
eben selbige.

Man kann mir das als "niedere Instinkte" auslegen, aber das ist
einfach mein Gefühl bei dieser Sache.

#Hannes#