[Wikide-l] Gute Presse?

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Di Jul 25 13:01:38 UTC 2006

> PHP-Oberfläche. Es werden zufällig jeweils zwei Lemmata angeboten
> ("Geschichte von Nauru") und ("TCP/IP"), die nichts miteinander zu tun
> haben. Oder zwei aus dem gleichen Kategorienbaum oder gar der gleichen
> Kategorie. Der User darf / muss entscheiden, welches von beiden
> Lemmata "wichtiger" ist.

> Ich bin mir relativ
> zuversichtlich,daß hier eine einigermaßen vernünftige Sortierung
> herauskäme, die man ungefähr auch in einem klassichen Lexikon finden
> kann.

Nenne es "Angst vor Demokratisierung" oder "Panik vor dem Pöbel", aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dabei herauskommt, wie ungeheuer Schwammkopf-Episodenlisten/Episodenartikel, Wrestling-Helden, Zeitachsen des "Herr der Ringe"-Universums und Artikel zu Klasse-M-Planeten aus Startrek sind.

-jha-