[Wikide-l] Verstoß gegen mein Recht auf informationelle Selbstbestimmung auf Ihrem Webserver

Michael Diederich michael.diederich at gmail.com
So Jul 16 06:45:29 UTC 2006

Hallo,

Am 16.07.06 schrieb Martin Ebert <martin.ebert at wb-online.de>:

> Ich sage ja selten was. Aber ich sage Dir mal was:
> Das war Ulrich tat, das war ausnehmend guter Stil!

Nö. Er hätte sich direkt an den Vorstand wenden können und eine
weitere Schlammschlacht auf der Mailingliste verhindern könnern.

Liebe Grüße,

Michael 'da didi' Diederich

--
Student: Business Applications of Computer Science (Bachelor) Furtwangen
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:MichaelDiederich