[Wikide-l] Verstoß gegen mein Recht auf informationelle Selbstbestimmung auf Ihrem Webserver

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Sa Jul 15 18:04:34 UTC 2006

Mizuho at freenet.de writes:

> Ich weiß es nicht, dafür sind die Ausführungen von Ulrich Fuchs noch
> viel zu vage. Er sollte detailliert darlegen, wie und warum dieses Tool
> gegen bestimmte Paragrafen der von ihm genannten Gesetze verstößt.

Das kann doch nicht Ihr Ernst sein?  Würde Herr Fuchs das tun, würde es
teuer für die Verantwortlichen.

> In der Wikipedia wird bei ähnlichen Drohungen immer darauf hingewiesen,
> dass auf jeden Fall versucht werden soll, den Streit einvernehmlich zu
> lösen.

Wenn Persönlichkeitrechte betroffen sind, hört der Spaß auf.  Wenn Sie
das nicht verstehen, sollten Sie besser für den Moment besser schweigen.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                           |      ,__o
                                                        |    _-\_<,
                                                        |   (*)/'(*)
Key fingerprint = F138 B28F B7ED E0AC 1AB4  AA7F C90A 35C3 E9D0 5D1C