[Wikide-l] Verstoß gegen mein Recht auf informationelle Selbstbestimmung auf Ihrem Webserver

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Sa Jul 15 17:58:54 UTC 2006

"Mathias Schindler" <mathias.schindler at gmail.com> writes:

> Sie hast in den letzten Jahren eine Menge Text unter deinem Namen in
> einem maschinenlesbaren Format unter einer freien Lizenz
> veröffentlicht. Ich denke, daß es sehr interessant ist zu sehen, ob
> und was die Lizenz erlaubt und ob sie in andere Bereiche ausstrahlt,
> die nichts direkt mit Urheberrecht zu tun haben.
>
> Und daraus dann Konsequenzen ziehen, sofern sie nötig sind.

Lieber Herr Schindler,

ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie a) dafür sorgen würden, daß die
beanstandeten Auswertungen aus dem Netz verschwinden, und wenn Sie sich
b) mit leichtfertigen Kommentaren zurückhielten.

Ich hoffe, daß Herr Schindler bei dem Projekt keine leitende Position
bekleidet, befürchte aber Gegenteiliges.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                           |      ,__o
                                                        |    _-\_<,
                                                        |   (*)/'(*)
Key fingerprint = F138 B28F B7ED E0AC 1AB4  AA7F C90A 35C3 E9D0 5D1C