[Wikide-l] Verteidigt Wikipedia ueble Nachrede?

Jörgen Kosche jkosche at mnementh.de
Sa Jul 15 16:43:06 UTC 2006

Am Sat, 15 Jul 2006 16:38:08 +0100 schrieb Thomas Koenig <fossa at gmx.li>:

> Ist es eben nicht: Es ist sehr schwierig das zu einem NPOV-Lemma zu
> machen. Es hat mich anderthalb Stunden gekostet, das zu tun, nur damit
> Du gleich wieder einen POV-Fehler einbaust.

Du hast Deine Aussage ja inzwischen selbst korrigiert [1]. Das deutet für mich darauf hin, dass zwischen uns in dieser Frage ein Missverständnis vorlag, denn mit der jetzigen Aussage bin ich einverstanden. Ich halte nur statistische Unterschiede auch für Unterschiede. So wie es jetzt ist, ist es natürlich genauer formuliert und damit besser. Danke.

Jörgen/Dishayloo

[1] http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Ethnische_Waffe&diff=19011263&oldid=19010712
--
Jörgen 'Mnementh' Kosche