[Wikide-l] InfoChannel Group bietet Markennamen an

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Fr Jul 14 00:57:26 UTC 2006

> Zumindest auf diese Eintragung der Marke Wikipedia hatte ich in der
> Vergangenheit schon zweimal in VereinDE-l hingewiesen und bekam
> mitgeteilt, daß alles ok sei.

Anfangs konnte man die Marken auch über den Onlineshop von InfochannelGroup für einen Betrag im Bereich 300.000 Euro kaufen.
Einmal in den Warenkorb gelegt, konnte man die Artikelanzahl hochsetzen.
Mit schätzungsweise 999999 Stück "Wikipedia Namensrecht" kalkulierte sich der Endbetrag auf vergleichsweise moderate 5(?) Euro, die auch im Checkout noch beibehalten wurden.

Leider habe ich den Einsatz der Kreditkarte nicht gewagt, hätte ich doch Infochannelgroup dann auf Leistung/Lieferung...

Später wurde der Mengenbug behoben und das Angebot dahingehend geändert, dass es sich lediglich um ein unverbindliches Angebot handle.

-jha-