[Wikide-l] Verteidigt Wikipedia ueble Nachrede?

Thomas Koenig fossa at gmx.li
Mi Jul 12 18:24:58 UTC 2006

Pill wrote:

> Korrekterweise, hast du ja auch in dem betreffenden Beitrag, das war in der
> Tat ungeschickt.

In diesem speziellen Fall habe ich nur die rechtliche Problematik
dargestellt, um die Schwere des Problems darzustellen. Aber ich wuerde
mich auch nicht scheuen ggf. auch auf den Rechtsweg zu verweisen.

Darf ich also daraus schliessen, dass die de-Wikipedia  in Zukunft die
en-Wikipedia policy "no legal threats" adoptieren wird? Derzeit wird die
Androhung gerechtfertigter rechtlicher Schritte ja noch "erlaubt".