[Wikide-l] Verteidigt Wikipedia ueble Nachrede?

Pill wiki.pill at googlemail.com
Mi Jul 12 18:09:38 UTC 2006

Am 12.07.06 schrieb Thomas Koenig <fossa at gmx.li>:
> Am Ende wurde der Edit geloescht, aber von Seitens Achim Raschkas wurde
> angekuendigt, den Edit widerherzustellen
> Das ist aber (noch?) nicht geschehen oder jemand anders hat ihn abermals
> geloescht.

Er wurde nicht wiederhergestellt und damit hat man deinem Wunsch (IMHO zu
Recht, auch wenn ich dein Problem nicht verstehe) nachgegeben.

> Im Zuge dessen wurde ich gesperrt, weil ich angeblich mit rechtlichen
> Schritten gedroht haette

Korrekterweise, hast du ja auch in dem betreffenden Beitrag, das war in der
Tat ungeschickt.

Da du das Ziel ja erreicht hast (nämlich, dass die Version gelöscht wird),
würde ich vorschlagen, du wartest die kurze Sperre einfach ab; danach kannst
du ja weiterarbeiten.

Viele Grüße
--Pill <http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Pill>
↑<http://de.wiktionary.org/wiki/Benutzer:Pill>