[Wikide-l] Wikipedia-Academy: Was muss man tun, damit Wikipedia für Akademiker attraktiver wird?

Eike Sauer EikeSauer at t-online.de
Mo Jul 10 10:18:14 UTC 2006

Am Montag, 10. Juli 2006 08:03 schrieb Karl Eichwalder:
> Es ist doch wohl ein Witz, daß jedermann einen "Löschantrag" in(!) einen
> Artikel plazieren kann und daß der dann dort 14 Tage stehen muß, ohne
> daß ein anderer diesen Antrag auf die Diskussionsseite verlagern darf...

Abgesehen davon, dass es bei den Artikeln, die dann zu Recht gelöscht
werden, gelegentlich höchst sinnvoll ist, den Leser auf das Problem
hinzuweisen...

...werde ich wohl nie das riesen Problem verstehen, dass dadurch
entstehen soll, 14 Tage(!) einen unangenehmen Eintrag in "seinem"
Artikel zu haben, der doch hoffentlich für Jahre und Jahrhunderte
geschrieben ist.

Ciao,
		Eike