[Wikide-l] Adminkandidaturen

Henriette Fiebig Henriette.Fiebig at snafu.de
Mo Jul 10 00:53:26 UTC 2006

Thomas Koenig wrote:

> Du meinst also, man solle sich von 15jaehrigen massregeln lassen, auch
> wenn sie nicht im Recht sind? Ich halte das fuer keine gute Idee und ich
> habe das in einem anderen Posting auch argelegt, warum. Umgehen kann man
> damit schon, zur Erstellung eines Projekts ist es allerdings nicht
> hilfreich.

Umgehen kannst Du ganz offensichtlich nicht damit. Ich hatte das mal mit
einem Kommentar angesprochen in dem ich von Demut sprach (Den Du dann ja
gleich höhnisch auf deine Seite gestellt hast). Das war wahrscheinlich
etwas zu viel Pathos, das gebe ich gern zu. Ich meine aber auch mal
davon gesprochen zu haben, daß man auch zurückstecken können muß und
auch mal - selbst man sich "im Recht" fühlt - als erster die Hand zur
Versöhnung ausstrecken muß. Und das kannst und willst Du scheinbar
nicht. Du jammerst nur immer rum, wo man Dir Unrecht angetan hat, aber
mit keiner Silbe gibst Du zu verstehen, daß auch Du Teil des Problems
sein könntest. Du findest die Grundprinzipien der WP schlecht, du hackst
auf den Admins rum und die Mitarbeiter - so sie minderjährig sind -
passen Dir auch nicht. Und die Qualität der Artikel findest Du auch
schlecht.

Warum in aller Herrgottsnamen tust Du dir also Tag für Tag diese Pein an??

Fragt jetzt aber wirklich

Henriette

--
Reality continues to ruin my life (Calvin)