[Wikide-l] Adminkandidaturen

Eike Sauer EikeSauer at t-online.de
So Jul 9 21:27:10 UTC 2006

Am Sonntag, 9. Juli 2006 23:19 schrieb Thomas Koenig:

> Du meinst also, man solle sich von 15jaehrigen massregeln lassen, auch
> wenn sie nicht im Recht sind?

Lies halt nochmal hin: Man sollte als Erwachsener mit dieser Situation
souverän umgehen können. Ich habe nicht geschrieben, dass man das
schlucken und sich dem ergeben muss.
Wenn dir da keine angemessene, souveräne Reaktion einfällt, wundert
mich allerdings nichts mehr...

> Ich halte das fuer keine gute Idee und ich
> habe das in einem anderen Posting auch argelegt, warum. Umgehen kann man
> damit schon, zur Erstellung eines Projekts ist es allerdings nicht
> hilfreich.

Maßregelungen, die nicht berechtigt sind, sind immer schlecht,
unabhängig vom Alter des Maßregelnden. Das musst du lernen.

Ciao,
		Eike