[Wikide-l] Adminkandidaturen

Henriette Fiebig Henriette.Fiebig at snafu.de
So Jul 9 01:56:33 UTC 2006

Thomas Koenig wrote:

> Doch, ich verstehe sehr wohl: Ich schliesse nur aus der derzeit
> amtierenden Adminriege, dass beim Selektionsprozess wohl schon immer was
> schiefgelaufen ist. Natuerlich fallen mir "Problem-Admins" eher auf als
> solche, die ihr Werk gut verrichten, aber wenigstens ein Drittel der
> Admins ist voellig fehl am Platz.

Und warum thematisierst Du das nicht auf der Seite mit den
Admin-Problemen? Du meckerst hier mehrfach über Admin-Seilschaften etc.
Willst Du nur provozieren (bei Dir heißt das dann wohl "polemisieren")
oder willst Du Wikipedia voranbringen?

Fragt

Herniette

--
Reality continues to ruin my life (Calvin)