[Wikide-l] Adminkandidaturen

Thomas Koenig fossa at gmx.li
So Jul 9 14:16:42 UTC 2006

Henriette Fiebig wrote:

> Und warum thematisierst Du das nicht auf der Seite mit den
> Admin-Problemen? Du meckerst hier mehrfach über Admin-Seilschaften etc.
> Willst Du nur provozieren (bei Dir heißt das dann wohl "polemisieren")
> oder willst Du Wikipedia voranbringen?

Ich sprach nicht von Admin-Seilschaften, sondern von Netzwerken,
gelegentlich vielleicht auch polemisch von "Seilschaften", aber viele
Admins sind natuerlich in Netzwerken. Zu Deiner Frage: Ganz einfach: Ich
habe mir die bisherigen "Probleme mit Admin"-"Diskussionen" mal
angeschaut und befinde sie schlicht fuer Zeitverschwendung.