[Wikide-l] Adminkandidaturen

Thomas Koenig fossa at gmx.li
Sa Jul 8 22:46:36 UTC 2006

silberchenxx at yahoo.de wrote:

> [...]
>
> Von welchen Admins weißt Du denn, wie alt sie sind? Glücklicherweise kommt es
> auch bei den Adminwahlen nicht auf das Alter, sondern auf die Leistung an.
> Ich habe schon 14jährige kennengelernt (außerhalb der WP, aber im Internet),
> die es mit 20jährigen im geistigen Bereich locker aufnehmen konnten. Und
> lieber nen 13jährigen, der weiß, was er tut, als nen 35jährigen, der es eben
> nicht weiß.

Du hast recht, Alter wird (leider) nicht 100% geprueft und es koennte
auch smarte 5jaehrige als Admins geben. Ich denke mal wegen des
Medienechos bei Leon Weber stimmt es, aber wenn ich mich da irre: Mea
culpa. Fakt ist: Das Alter wird nicht ueberprueft und man ist auf
"guesses" angewiesen.

Ansosnten bist Du auf keines meiner drei Argumente eingegangen.
> Silberchen
> *ach wie gut, daß niemand weiß, wie alt ich bin ;-)*

Ich schau mal nach und schaetze Dich. ;-)

Thomas, 37