[Wikide-l] Adminkandidaturen

silberchenxx at yahoo.de silberchenxx at yahoo.de
Sa Jul 8 22:35:48 UTC 2006

Am Sonntag, 9. Juli 2006 00:28 schrieb Thomas Koenig:

> Ueberragenden Publicity-Erfolg: Vielleicht, eher sogar ja.
>
> Aber:

[...]

Von welchen Admins weißt Du denn, wie alt sie sind? Glücklicherweise kommt es
auch bei den Adminwahlen nicht auf das Alter, sondern auf die Leistung an.
Ich habe schon 14jährige kennengelernt (außerhalb der WP, aber im Internet),
die es mit 20jährigen im geistigen Bereich locker aufnehmen konnten. Und
lieber nen 13jährigen, der weiß, was er tut, als nen 35jährigen, der es eben
nicht weiß.

Silberchen
*ach wie gut, daß niemand weiß, wie alt ich bin ;-)*