[Wikide-l] Re: Buchmarkt hat den Scoop :)

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Mo Jan 30 12:01:04 UTC 2006

Hi Wikipedianer,

Jakob Voss schrieb am 30.01.2006 12:47:

> Auf dieser Grundlage erübrigt sich jede Diskussion und ich kann deine
> Einwände leider nicht mehr ernstnehmen. Dein Engagement in allen Ehren
> und dass GFDL nicht so super ist wissen wir auch alle, aber wir sind vom
> Wikimedia e.V. schon genug überlastet damit, die ganzen Anfragen nach
> Nutzung der Inhalte und des Wikipedia-Logos zu befriedigen.

Ja, im Grunde hatte ich ja auch eine ähnliche Antwort auf der Zunge,
aber du hast Paul's Mail nicht bis zum bitteren Ende gelesen :-)

Ich hätte es zugegebenermassen aber auch fast übersehen...

> SCNR
> Paul

http://de.wikipedia.org/wiki/SCNR

Tschuess, Tim.

--
More important than civilizing cyberspace is ensuring its freedom as a
citizen-to-citizen communication and publication medium; laws that