[Wikide-l] Re: Buchmarkt hat den Scoop :)

Jakob Voss jakob.voss at nichtich.de
Mo Jan 30 12:09:40 UTC 2006

Tim 'avatar' Bartel schrieb:

> Ja, im Grunde hatte ich ja auch eine ähnliche Antwort auf der Zunge,
> aber du hast Paul's Mail nicht bis zum bitteren Ende gelesen :-)
>
> Ich hätte es zugegebenermassen aber auch fast übersehen...

OK also sorry Paul, ich hoffe du nimmst das nicht persönlich. Ich kriege
nur leicht Pickel, wenn ich sehe, dass nur rumgestänkert und kritisiert
wird anstatt mal selber etwas zu tun. Uli war ja wenigstens konsequent,
was ich sehr bewundere, auch wenn es offensichtlich nichts geworden ist.

Gruß,
Jakob