=?ISO-8859-1?Q?[Wikide-l]_konsequentere_Halbsperre, _solange_"stable_versi?= on" noch nicht verfügbar. (was: Halbsperrung auf dem Vormarsch)

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Mi Jan 18 18:10:09 UTC 2006

> Ich kann durchaus den Sinn im Einzelfall nachvollziehen. Ich habe aber
> das Gefuehl, dass dieses Mittel zu schnell angewandt wird. Und einer
> Verallgemeinerung "Halbsperren sind nuetzlich" wollte ich vorbeugen.

Halbsperren sind ein sehr sinnvolles Mittels und prinzipiell für jeden
exzellenten Artikel wünschenswert!

(Hint: Die Diskussionsseiten werden nicht mitgesperrt.)

Und bis zur Verfügbarkeit des "Stable-Versions"-Features ist die Halbsperre
ein sinnvolles Mittel, häufig vandalierte Artikel zu einem etwas stabileren
Zustand zu bringen.

-jha-