[Wikide-l] Halbsperrung auf dem Vormarsch

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Mi Jan 18 18:44:30 UTC 2006

[Topic kam hier kaputt an, neu (auf altes topic) gesetzt]

Hallo Wikipedianer,

Johann H. Addicks schrieb am 18.01.2006 19:10:

> Halbsperren sind ein sehr sinnvolles Mittels und prinzipiell für jeden
> exzellenten Artikel wünschenswert!

I beg to differ und weiss, dass ich damit nicht alleine bin.
An dieser Stelle mal ein Hinweis auf das entsprechende Meinungsbild.

> Und bis zur Verfügbarkeit des "Stable-Versions"-Features ist die Halbsperre
> ein sinnvolles Mittel, häufig vandalierte Artikel zu einem etwas stabileren
> Zustand zu bringen.

Dieser Aussage stimme ich halbwegs zu.

Tschuess, Tim.

--
Ich bin halt sowas wie ein moderner Usenet Robin Hood, Che Guevara,
Joschka Fischer und Herkules in einem. Ich kaempfe gegen das