[Wikide-l] wikipediahilfe

Paul paul at 2e-support.de
Fr Sep 9 10:35:39 UTC 2005

Am 10:54 09.09.2005 schrieb Ivo Köthnig:
>Abgesehen davon?! Gab/Gibt es nicht einen Hilfe-Namensraum, der mal mit
>Inhalt
>gefüllt werden sollte und dessen Inhalt dann Bestandteil der
>Mediawiki-Software werden sollte?

Den Hilfe-Namensraum mal konsequent für Hilfe-Artikel zu Nutzen, bzw. alle
Hilfeseiten dorthin zu schieben wäre mal eine echt gute Sache.

Könnte die Tatsache, dass der Aufruf: Bearbeitungshilfe (bei Edit) in den
Wikipedia-Namensraum [1] zeigt und das nach meiner Kenntnis dies allein mit
der Änderung der entsprechenden Vorlagen im MediaWiki-Namensraum nicht zu
ändern ist, evtl. dazu geführt haben, das so pö-a-pö die ganze Hilfe
anstelle im Hilfe-Namensraum dort gelandet ist?

Vielleicht könnte man das als erstes mal ändern und dann den
Hilfenamensraum mit Leben erfüllen?

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Seite_bearbeiten

Bestes Badewetter
KS