[Wikide-l] wikipediahilfe

Ilja Lorek ilja.lorek at gmx.net
Fr Sep 9 10:44:21 UTC 2005

... wie wär’s aus der Wikipedia-Hilfe ein echtes (druckbares) Handbuch (PDF)
zu machen, es ist nicht nur schwierig im Hilfefalle am Bildschirm zu
blättern, es wäre sicher auch nützlich, während der Wikipedia-Arbeit etwas
Gedrucktes zur Hand zu haben. Und es könnte auch dann zum Trost oder
Weiterstudium verwendet werden, wenn die Wikipedia wieder mal nicht
erreichbar ist.

Ilja